Details zum Seminar

AnmeldenFlyerBU-AntragKursbelegung

Stimme und Stift – Bildungsurlaub für Frauen

In diesem fünftägigen Workshop begibst Du Dich auf eine Reise. Zu Deiner inneren Stimme, die Wort und Klang wird. Die Dich Worte finden lässt. Und hörbar wird. Fernab vom Trubel des Alltags begibst Du Dich nach innen. Keine Störungen, keine Pflichten, keine Verantwortlichkeiten – Du darfst Dich ganz Dir und Deiner Entfaltung widmen.

In der zauberhaften Landschaft der Pfalz wirst Du erholsam schlafen und vorzüglich essen. Mal spazieren gehen für Dich, mal gemeinsam mit den anderen lachen. Mal die Ruhe, mal den Austausch genießen.

Das Programm umfasst Angebote zu den Themen „Schreiben“ und „Stimme“ mit allen, ebenso wie intensive Prozesse in den Kleingruppen. Auch freie Zeit für Dich ist vorgesehen.

Der Höhepunkt ist die Lesung am letzten Abend.

Das Angebot zum Bildungsurlaub richtet sich an Frauen, die in herausfordernden Arbeitsfeldern tätig sind, sowie an alle, die sich angesprochen fühlen. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

indito-2420

26.6.–1.7.2022, So., 18:00 – Fr., 14:00 Uhr; 1.990,00 €, Freundinnenpreis: 2.685,00 € incl. Ü + V (im DZ)

LEITUNG: Susanne Koch, Yvonne Kraus
ORT: Burghof Stauf, Eisenberg

Anmelden