Seminar Details

Lernen vom Fluss - Yoga und Psychosynthese am Rhein

Lernen vom Fluss - direkt am Rhein mit Yoga und Psychosynthese

In unserem Seminarhaus direkt am Rhein wollen wir durch Kreativität, Intuition und Konzentration unsere Selbstwirksamkeit im Beruf verbessern und stärken.


Vom Fluss wollen wir lernen, und das kann ganz viel sein:
- Ich darf mich tragen lassen und entwickle mehr inneres Gleichgewicht, Sicherheit und Vertrauen.
- Woran halte ich noch fest? Was darf ich loslassen?
- Der Fluss verändert mit Geduld - Besinnung auf Stärken, Potentiale und Resourcen.
- Ich darf aber auch über meine Ufer treten und auch mal gegen den Strom schwimmen.
- Ich bin voller Kraft und kann Belastungen tragen, indem ich in meinem Tempo fließe.
- Von der Quelle bis zur Mündung: Mit Abstand und voller Stolz und Wertschätzung betrachte ich meine Lebensleistung.

Mit den Methoden der Psychosynthese werden wir all das an uns erfahren.

Achsamkeitsgänge am Ufer und ein sanftes Yogaprogramm werden die Wirkung noch unterstützen. Voller Kraft, Zuversicht und Gelassenheit gehen wir nach diesen Tagen wieder in unseren Arbeitsalltag, stressresilient und selbstbewusster, mit der Gewissheit: Ich bin eins mit dem Fluss meines Lebens.

indito-2910 5.–9.7.2021, Mo., 10:00 – Fr., 16:00 Uhr; 440,00 €

LEITUNG: Gabrielle Steiner
ORT: IndiTO, Estermannstr. 204, 53117 Bonn
Icon